Sommerkonzert 2018

Heuer wurde unser Sommerkonzert nach langer Pause auch auswärts aufgeführt. In der Landesmusikschule Ried in der Riedmark wurde am 9. Juni quasi die "Vorrunde" bestritten.
 
Der örtliche VS-Chor unter der Leitung von Isolde Gillinger wirkte mit vollem Einsatz mit. Weiters waren bei beiden Terminen Regina Kepplinger und Reinhard Prinz zu hören. Sie gaben kabarettistische Stücke und Chansons zum Besten.
 
Auch das Konzert in Pregarten am 16. Juni war trotz zahlreicher anderer Veranstaltungen im Ort gut besucht und musikalisch ein voller Erfolg. Unsere Chorleiterin Marlene Kerschreiter sorgte mit einer guten Mischnung dafür, dass für jeden Musikgeschmack etwas dabei war. Unterstützt wurden wir von den "Pregartönchen", dem Nachwuchs-Chor der VS Pregarten, unter der Leitung von Elisabeth Hackl.
 
Wir hoffen, dass wir mit unserem Singen die Herzen der Zuhörerinnen und Zuhörer erreicht haben. Wir jedenfalls waren mit viel Herz bei der Sache! Schönen Sommer!