04. August 2021
Sommerstammtisch 2021
Der diesjährige Sommerstammtisch führte uns durchs Aisttal in die Kriehmühle.
16. November 2019
Die Proben für das diesjährige Adventkonzert am 15. Dezember um 16:00 in der Pregartner Pfarrkirche St. Anna sind voll im Gange. Am letzten Samstag verwendeten wir einen ganzen Vormittag dafür, um alle "Un-Stimm-igkeiten" zu beseitigen ;-) Ob es gelungen ist, können Sie im Konzert hören!
20. Juni 2019
Das heurige Sommerkonzert war trotz Hitzewelle und Badewetter sehr gut besucht und ein großer Erfolg.
15. Juni 2019
Nach ausgiebigen Vorbereitungen für das heurige Sommerkonzert lädt PregarTon zu einer musikalischen Reise rund um die Welt ein. Nach nun schon alter Tradition findet das Konzert auch heuer wieder in der Bruckmühle statt, und zwar am 15. Juni, Beginn: 19:30.
10. Juni 2019
Auch heuer wirkte PregarTON bei der musikalischen Gestaltung der Jubelhochzeits-Messe mit.
13. Oktober 2018
Auf den Spuren in die Heimat unserer Chorleiterin Marlene Kerschreiter gelangte der Chor zu Auslandsruhm.
16. September 2018
PregarTON trat in Windhaag/Freistadt beim Fest der Volkskultur gemeinsam mit elf weiteren oberösterreichischen Chören auf.
01. August 2018
Ein Großteil der Chormitglieder hat sich heuer beim Sommerstammtisch in Dingdorf eingefunden.
04. Juli 2018
Bei der heurigen Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand wieder gewählt. Ohne Überraschungen ;-)
16. Juni 2018
Unter dem Motto "Ach herzigs Herz" gab Pregarton diesen Sommer zweimal das Sommerkonzert zum Besten.

Mehr anzeigen