Ein großer Erfolg

Viele Besucherinnen und Besucher sind unserer Einladung in die Bruckmühle gefolgt und haben an der Reise um die Welt teilgenommen.

Unsere Chor- und musikalische Leiterin Marlene Kerschreiter gestaltete das Programm sehr bunt und abwechslungsreich. Wir bedanken uns nochmals herzlichst bei ihr und den zahlreichen Mitwirkenden, die zum Gelingen beigetragen haben: Tonnenbanda (Leitung: Gerhard Ziegler), PregarTönchen mit ihrer Chorleiterin Elisabeth Hierz, Lydia Hutterberger (Sopran) mit Fredi Haider (Bass), begleitet von Florian Feilmair, sowie unserer wunderbaren Klavierbegleiterin Olga Frühwirt. Ein großes Danke gilt auch Christa Hochreiter (mit Team) für die Deko, und an der Kassa waren Christa Schauer, Marianne Köhler, Markus Reiser und Theresa Leimlehner, die zudem die tollen Fotos aufgenommen hat: Vielen Dank dafür! Die einfallsreiche Moderation konzipierte Hermine Mayrhofer: Du bist spitze! Dank dir war es für alle ein sehr angenehmer Flug!

Im Anschluss ans Konzert wurde im Gasthaus Bruckmühle der Saisonschluss gefeiert: PregarTON geht jetzt in die Sommerpause, aber nicht allzu lange! Am 4. September beginnen wieder die Proben, denn noch vor Schulbeginn erwartet uns das Kranzlsingen in Alberndorf.